home
search
Mobile Games

Anna und Elsa Spiele

Elsa geht in den Wasserpark
Elsa Tierhandlung
Elsa wäscht die Teller
Prinzessin Astronauten
Elsa Kleidung unter der Stimmung
Elsa Königliche Blog
Elsa Bricht Die Beziehung
Radsport-Outfits
Elsa Erhöht Die Lippen
Elsa Modeblog
Geflochtene Frisuren Von Elsa
Anna und Elsa Date im Kino
Prinzessin Studentinnen zum Austausch
Sommer-Erinnerungen Prinzessinnen
Remaking Zimmer Von Anna
Anna und Elsa Kulinarisches Duell
Anna und Elsa Etagenbett
Elsa und Anna Straße Tänzer
Schwestern im Traumland
Prinzessin Reise-Tagebücher
Elza Sammlung Von Kinderkleidung
Schwestern Fröhlich Party
Elsa Beschäftigt Sich Mit Yoga
Anna Liebt Glänzende Outfits
Elsa Hochzeit in der Spiegelwelt
Die Atmosphäre Die Erholung Der Schwestern
Die Wunderbare Hochzeit Von Elsa
Rivalität Prinzessinnen
Anna und Elsa Eis-Café
Die Reise in das Eisige Königreich
Magische Weihnachten mit Elsa und Jack
Elsa und Wintermode
Garderobe Kosplay Elza
Elsa Totale Veränderung
Elsa das Leben auf dem Bauernhof

Anna und Elsa Kaltes Herz - Kostenlose Spiele



In dem märchenhaften Königreich Erendell lebten junge Prinzessinnen Anna und Elsa. Sie spielten immer zusammen, aber einmal Elsa, die angeborene magische Fähigkeiten besaß, traf zufällig mit ihrer Magie ihre Schwester. Das war die Magie Eises und Anna begann zu frieren. Das Königliche Ehepaar musste die Hilfe bei den Trollen suchen, die die Einwirkung der Magie beseitigen konnten. Aber Elsa konnte immer weniger ihre magischen Fähigkeiten kontrollieren. Um etwas Unerwünschtes zu vermeiden, beschränkten die Herrscher von Erendell die Spiele der Schwestern, dabei wurde Elsa in einer der Türme des Königschlosses eingesperrt. So vergingen mehr als zehn Jahre. Anna und Elsa wurden zu Erwachsenen praktisch ohne Kommunikation miteinander. Während eines der Feldzüge war das Königliche Ehepaar wegen des Sturmwindes umgekommen. Es ist die Zeit der neuen Herrscherin gekommen und die ältere Schwester Elsa als Thronfolgerin bekam den Thron. Aber während der Krönung konnte sie wegen eines Zornausbruchs ihre Magie wider nicht kontrollieren. Die Gäste erschraken Elsa und nannten sie „Untier“. Dann beschloss sie, ins Gebirge zu entlaufen. Aber auf dem Wege dorthin machte sie für Erendell zufällig den ewigen Winter. In den Bergen errichtete sie ein Eisschloss für sich und beschloss, die Welt der Menschen nie zu besuchen. Die Schwester Anna wollte ihre Schwester in das Königschloss wieder zurückholen und begab sich auf ihre Suche. Auf dem Weg lernte sie den Eishauer Kristoff und den Schneemann Olaf kennen. Das Treffen beider Schwestern versprach wieder nichts Gutes. Im Ergebnis hat der Trupp aus dem Königsschloss die Elsa gefangen genommen, und Anna begann wieder zufrieren. Nachdem die Schwester den langen Weg unter Freunden und Verrätern zurückgelegt haben, konnten sie mit der Kraft der Schwesterliebe das Eis in direktem und den undirektem Sinne schmelzen und in das Königreich Erendell kam wieder der Sommer. Bei uns auf der Site können Sie die spannenden Spiele Anna und Elsa spielen und selbst zum Teilnehmer an diesen unvergesslichen Ereignissen zu werden.

top